Donnerstag, 10. Juni 2010

Einen Award von der kleinen Hexe!


Gestern bekam ich von der kleinen Hexe Jaqueline
von : Hexenhaustiere
einen Award verliehen.
Danke Jaqueline den Award nehm ich gerne an.
Freu mich sehr darüber.
Und dann darf ich Ihn gleich 2 mal in Empfang nehmen.
Den einen für : Farben der Natur und den 2.für mein:
Waldfee-Blog! Womit hab ich dass verdient?
Nun sollte ich ihn eigentlich an 10 lieben Bloggerinnen
weiter geben!
Puuuuhh,da mir so unendlich viele Blogs von Euch gefallen,
fällt es mir besonders schwer.
Verdient habt Ihr sie wirklich alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb ihn frei und wer ihn gerne mitnehmen möchte,
der darf es natürlich tun!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Eure Waldfee die Moni :0))



4 Kommentare:

  1. Auch wenn ich keine Awards mitnehmen mag, gratulieren mag ich dir gerne!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. nochmal glückwunsch!
    ich freu mich für dich! du hast auch schöne blogs!
    sei lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zu diesem charmanten AWARD... Dein Blog gefällt mir sehr und ich habe mich gleich bei Dir eingeloggt...

    einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir!
    Ich meine, auf die Art, wie Du es handhabst, würde ich auch noch einen Award annehmen.
    Aber die Verteilerei mag ich nicht (mehr).
    Hab einen schönen Wochenanfang..lg Luna

    AntwortenLöschen