Sonntag, 25. April 2010

Ein leises Rauschen der Blätter





Kommentare:

  1. Huhu, Danke für die Einladung und schwupps, da bin ich. Hab gestern schon mal versucht dich zu finden, aber irgendwie klappte das nicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    nicht du hast mich gelöscht, sondern ich mich selbst mit Bild.
    Ich bin auf deiner reg. Leserliste als Jacquijahns. Gotts verdorri (Enschuldigung), aber das muss jetzt mal sein.
    Kann mich nicht mehr mit meinem Bild und kl. Hexe irgendwo als Leser registrieren.
    Schöne Bilder haste du da wieder gemacht. Mach weiter so
    Liebe Grüße kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Jähh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da bin ich doch als kleine Hexe wieder da!!!!!!!
    Hab`s hingekriegt.
    Schönen Restsonntag wünscht die kleine Hexe
    Liebe`s Knuddel an deine Wollknäule.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    schöner Blog, den du da gemacht hast. ich liebe ja auch den Wald sehr, so beruhigen dda zu Laufen mit Jim.

    Jetzt versuch ich mal Dir zu erklären, wie Du das hinkriegst, daß man Deinen Blog auch sieht.

    Also, such Dir auch deinem neuen Blog ein Bild aus, drücke mit der rechten Maustaste drauf und drücke mit der linken Maustaste auf Bild-URL kopieren.

    Dann gehst Du zu deinem anderen Blog, meldest Dich an, gehst auf Layout und

    Gadet hinzufügen mit linker Maustaste drücken

    Dann lädst Du bei "Image, von Ihrem Computer Datei auswählen" das Bild aus Deiner Datei hoch

    und gibst bei "Link" (URL zu der ein Klick auf dieses Bild führen wird) die URL ein (also einfach reinkopieren, meisten ist http doppelt, also erst einmal löschen) dann kommt schon die Vorschau und du siehst ob es funktioniert hat)

    Oh je, hoffentlich war das verständlich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Puh kleine Hexe,
    und ich dachte dass ich wieder sinnlos rumgefuhrwerkt hätte.Da hab ich ein Talent für.Alles was mit Computer zu tun hat.Frauen und.....!?
    Meine Wollknäule liegen satt und zufrieden um meine Füße und dösen vor sich hin.Frische Luft macht Müde!!!:-)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Sehr schöne Bilder und Farben hast Du auf deinem neuen Blog.Ich werde auf jeden Fall regelmäßig bei Dir reinschauen.

    Es freut mich, das das Basilikum-Eis bei Dir und Deinen Gästen gut angekommen ist. Zunächst denkt man ja, dass das gar nicht schmecken kann. Aber supilecker, gell.

    viele liebe Grüße vom Fluss in den Wald!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waldfee!

    Wunderschöne idyllische Bilder - ein absoluter Genuß.

    Leider bist Du bei mir immer noch als "Jacquijahns" eingetragen - hihi.

    Aber jetzt weiß ich ja wer das ist :o)

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild gefällt mir am besten! da spüre ich fast die kühle des schattens und höre das plätschern des bächleins...

    lg katrin

    AntwortenLöschen