Donnerstag, 22. April 2010

Farben der Natur

Farben der Natur !

Dies ist der 2.Blog der Waldfee.
In diesem Blog dreht sich alles um die Natur.
Aber auch mit anderen schönen verträumten und versteckten Impressionen
möchte ich Euch ein wenig die Hecktik des Alltags vergessen lassen.
Könnte mir keinen anderen Ort vorstellen um"Kraft und Ruhe" zu geniessen.
Kommt doch einfach mit mir mit!
Ich zeig Euch den Weg.
















Kommentare:

  1. Ohhh was für ein schööööner Weg.
    Wenn du so weitermachst, dann werde ich aber ganz schön neidisch, Späßle.
    Sind wirklich sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Hexilein

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind das schöne fotos!

    in deinem profil habe ich einige gemeinsamkeiten, die lieblingsmukke betreffend, entdeckt. gibt es denn die sendung mit ina müller noch?

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee - diesen Blog werde ich weiterhin gerne durchschnüffeln, denn es sind genau die Impressionen, die sich mein Frauchen immer wieder gerne anschaut, weil sie ebenfalls z.B. im Wald mit seinen verschlungenen Pfaden und den zu jeder Jahreszeit typischen Licht - und Schattenseiten so viele Momente gerne "einfängt. Viel Freude hat sie an Deinen Pics.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen