Montag, 26. April 2010

Die Natur wacht auf


Ein herrliches Fleckchen Natur
dient hier zur Erholung.Mitten im Naturschutzgebiet der Maas-Schwalm-Nette. Dazu gehören 12 Seen und ca.180 Hektar Wald/Heidefläche.
Ausgiebige Rad/Wanderpfade und Führungen.Ein wahrer Erholungsgenuss Naturfreunde.Angelsseen,
Reiterhöfe und viele Landgasthöfe
sind hier zu enddecken!





Hier trifft man auch auf unseren Graureiher.Entenfamilien dürfen natürlich hier nicht fehlen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni!!!!

    Auch hier ist es total schoen!!!! Werde mich auch sofort bei den "Verfolgern" eintragen!!!!

    Ich finde immer, guen in der Natur ist Balsam fuer die Augen (habe ich das Dir schon geschrieben? Habe gerda ein deja vue...)

    GANZ lieben Dank nochmals fuer den Awawrd - hat Spass gebracht, die Fragen zu beantworten...und hoffe es hat Dich nicht gestoert, dass ich auch noch eine Enlgische Version geschriben habe, da ich ihn halt auch 'international' weiter gegeben hatte...(ich weiss, da gibts den google translater, aber oft uebersetzt der nur dummes Zeug :))

    Dir ein schoenes Wochenend und ich freue mich schon auf mehr gruene Fotos hier....

    Liebe Gruesse von

    Nicola

    AntwortenLöschen