Dienstag, 19. Juni 2012

Spass für Zwei und Vierbeiner




  
 Am Samstag hatten wir gleich 2 Auftritte .
Zum einen hatte unsere süße Maus 
" Fairy Dea "ihren 1. Geburtstag
 und dann stand noch eine Hundeausstellung auf dem Programm .
Nach dem Besuch der Hundeausstellung haben wir einen ausgiebigen Spaziergang im angrenzenden Park gemacht . 
Erholung Pur !
 
  
 In dieser tollen Konzertmuschel finden viele
Veranstaltungen statt.
Gerade in den lauen Sommernächten bei Blues , Jazz , Country . . . einfach klasse .
 
  
Jetzt geht es ab in den Park .
Die beiden können es kaum erwarten !
Zum Glück haben wir die Zeit abgepasst , an dem es mal nicht regnete .
 



 

Natürlich trafen wir dort eine Menge Hunde
die sich mal kurz die Beinchen vertreten mussten ehe es wieder ab in die Hundeausstellung ging .
Ein kurzes Pläuschchen . . .  unter Vier und Zweibeiner . . .
 


" Na , wer bist denn du ?
Bleib mal stehen , wir kennen dich noch nicht " .
Ähm , was wollen die denn von mir ?
 
  
Nach all dem Regen sehen die Blumen noch 
recht Anschaulich aus . 









Ein hübsch gewachsener Hartriegel .

  Der Himmel verdunkelt sich wieder und kündigt die nächste Regenschauer an .




So treten wir schleunigst den Rückweg an und dann geht es ab nach Haus .
Sicher werden wir dort schon 
Sehnsüchtig erwartet .


Bis bald !


Eure Waldfee Moni

 




Kommentare:

  1. wunderschön zu erleben beim Spaziergang euch zu begleiten.. schön diese herrlichen Blumen und diese Bäume so sattes grün durch den Regen in diesem Park!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Moni, das war wirklich ein schöner Spaziergang. Danke für's mitnehmen :o)

    Ich gehe so gerne spazieren, aber mir fehlt etwas. Ein Hund oder ein Kinderwagen ;o)

    Ich glaube, ich werde mal auf die Suche gehen... vielleicht gibt es ja in unserem Umkreis eine ältere Dame, die nicht mehr so gut laufen kann und die sich freut, wenn ich ihren Hund ausführe. Mir fehlt das wirklich. Seit unser altes Mädchen Aysha gestorben ist letztes Jahr und Sohnemann längst aus dem Kinderwagenalter raus... seufz ;o)

    Dieser Blog ist auch wunderschön!!!

    Alles Liebe!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. toll, auch hier noch Bilder von dir! Ich freu mich wirklich darüber, endlich zu wissen, wie du aussiehst! Ich hatte so gar keine Vorstellung.
    Da habt ihr aber echt Pech mit dem Wetter. Bei uns ist es ganz ordentlich. Ich hoffe, der Sommer kehrt auch bei euch bald ein! So ein Spaziergang ist zwar auch schön, wenns ein bisschen geregnet hat, die Luft ist dann irgendwie so rein. Aber bei Sonnenschein ists eben doch fast noch schöner.
    Ich wünsch dir noch viele solche erholsamen Tage und Spaziergänge mit deinen Vierbeinern!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen