Sonntag, 4. September 2011

Herbstlich wird's in unseren Landen


  
Hallo ihr Lieben,

die Zeit  ist  eilig voran geschritten.
Zu lange  ist es wieder einmal  her,  wo ich in
diesem Blog eine Post hinterlassen  habe.

Ich habe ihn und euch sehr 
vernachlässigt.

Ab heute  wird sich dies strickt  ändern.
Sicherlich habt ihr bemerkt,  das ich den Blog
 umgestaltet  habe und es wird sich  nicht alles 
um   Landschaft / Natur  drehen.


Noch ist es nicht ganz nach meinen Vorstellungen, 
aber es wird.

Gerne würde ich die  Fotos vergrößern,  dazu werde ich
wahrscheinlich eine andere Vorlage auswählen.
Die Möglichkeiten sind mit dieser Vorlage begrenzt.









Pünktlich zu  September  meldet sich der
Sommer  zurück.
 Der Juli und der  August  war  arg verregnet
 teils ungemütlich kalt, 
das wir des 
öfteren am Abend 
den Kamin angezündet haben. 




  



AUTUMN  2011






Hortensienblüten , die ich zum  trocknen 

ins Haus holte,

um sie später in  Kränzen zu dekorieren.










PFLAUMENZEIT










KÜRBISSE , ZAPFEN
und
gertrocknete FRÜCHTE
und BLUMEN





Ich wünsch euch eine
wunderschöne 

HERBSTZEIT .



EURE  WALDFEE  MONI

 

Kommentare:

  1. ja wernn ich das Datum ansehe, ist es tatsächlich schon länger her, dass du hier gepostet hast. Schön, dass du das nun ändern willst. Ich habe ja auch eine andere Vorlage genommen und kann die Bilder sehr gross einstellen, sogar in Originalgrösse. Da kommen gerade solch tolle Bilder wie du sie machst, viel besser zur Geltung.
    Du hast wieder wunderbar Bilder eingestellt, auch wenn sie "noch" klein sind.

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ein herrliches Spätsommerwochenende und deine Bilder machen Lust auf den Herbst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar farbenprächtige und schöne Fotos hast Du da eingestellt. Die Schwäne rechts finde ich ja allerliebst und zuckersüß.
    Die Bilder werden größer, wenn Du entweder den Rand nach links vergrößerst von Deinem Blog oder direkt nach dem einstellen der Bilder, die einzelnen Photos anklickst, dann erscheint direkt unter dem Bild eine Leiste: klein-mittel-groß etc.

    Viele Grüße
    Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich schon lange vermisst! Aber, schön hast du es gemacht. Stimmige herbstliche Fotos. Mir gefällt's!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Bom dia,muito legal seu blog, parabens eu gostaria que voce fizesse uma visita no blog www.meioambientetecnico.blogspot.com

    AntwortenLöschen